David Springer

Hallo. Mein Name ist David Springer. 
Ich bin 40 Jahre alt.

Vor 10 Jahren habe ich angefangen, mein Hobby zum Beruf zu machen. In dieser Zeit konnte ich mir verschiedene Techniken und Stilrichtungen aneignen und viel Erfahrung sammeln.
Anfangs habe ich in verschiedenen renommierten Tattoo Studios im Kreis Böblingen und als Guestspot gearbeitet, bis ich vor 2 Jahren beschlossen habe, mit eigenem Studio sesshaft zu werden.


Meine bevorzugten Stilrichtungen sind Trash-Polka, Mandala, Black & Grey, Sketchwork und Blackwork Tattoos. Aber auch im Bereich Color, Realistic, Geometric und Dotwork fühle ich mich zuhause. Weiter unten auf der Seite findest Du Bilder meiner Arbeiten, die ich in den letzten Jahren gestochen habe.

Solltest Du Interesse an einem Termin haben, dann komm einfach während den Öffnungszeiten ins Studio oder schick mir ne Nachricht über das Kontaktformular.

David Springer

David Springer Tattoo Böblingen Holzgerlingen Artist David

Instagram Feed von
David Springer Tattoo Holzgerlingen

Hier findest Du ein paar Bilder meiner Arbeiten:

Adresse:

Hauptstr. 72
71093 Weil im Schönbuch
( bei Böblingen )